Dienstag, 26. Mai 2009

Orange | Flip Flop Socken


Es strickt wieder!

Sonntagmorgen wurde ich wach und ein Gedanke schoss mir durch den Kopf. "Neue Flip Flop Socken müssen her. Es ist Sommer."

So sprang ich aus dem Bett kramte Wolle und Anleitung hervor und legte los.

Am Nachmittag sogar in der Sonne sitzend - egal - Hauptsache stricken. Gesten habe ich mit der Ferse begonnen. - Ich glaube, meine Blockade ist tatsächlich vorbei.

Donnerstag, 21. Mai 2009

Schal | Petrol


Wehrte Leserschaft,
da bin ich mal wieder.

In der Zwischenzeit habe ich eine neues Projekt begonnen. Einem MohairSchal. Bei meinem derzeitigen Tempo ist er im Winter fertig. - Kurz vor dem Frühling.

Bei der Sicherheitsnadel habe ich eine Masche verloren. - Grundsätzlich ein Problem bei flauschigen Garnen, da es erst im weiteren Musterverlauf sichtbar wird.