Samstag, 14. Februar 2009

Grässliche-Sockenwolle-Tausch

Gestern konnte ich endlich meine neue grässliche Sockenwolle abholen.

Ich finde sie toll!!! Mir sind sofort einige Sachen eingefallen, die ich daraus machen könnte.

Aber zuerst will ich das grässliches Garn zeigen, was ich abgab.



links: Lana Grossa Meilenweit Coton fühlt sich super an aber ich muss blind gewesen sein
rechts: Regia 4fädig Jubilee Color, mitdieser Farbstellung kann ich nix mehr anfangen. Wollte damals umbedingt "Jeanssocken" stricken.

Bekommen habe ich dafür dieses Garn.



Ich finde beide Garne toll. - Aberdings weiß ich nicht ob ich sie mir im Laden ausgesucht hätte.

links: Meilenweit von Heike
rechts: Gedrifa happy von Sockenanja

Das witzige daran ist, dass Sockenanja mich auf die Tauschaktion aufmerksam gemacht.

Aus meinem Vorrat habei hcfolgende Zusammenstellungen ausgesucht.






Liebe Kristin, noch einmal vielen Dank für diese tolle Aktion, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Der Sticker ist schon an meiner "JedenTagTasche" damit ihn möglichst viele Leute sehen können.

1 Kommentar:

  1. ... *lol* - dass du eins von meinen bekommst, hätte ich nicht gedacht. Eins von meinen ist in der Tat zum Brechen *gröhl* - sozusagen obergräßlich *gg*. Das andere geht - ich habe alles auf der Arbeit vergessen und erledige das Bloggen die Tage. Schöne Farbkombis hast du ausgesucht - das werden bestimmt wieder so coole Rippenpatentsocken :-).

    LG; Anja

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern