Montag, 2. März 2009

Apfelbuch


Würde ich mein Apfelbuch verlieren, hätte ich große Probleme meine UFOs jeh fertig zu stellen.

Im Apfelbuch halte ich alles fest, was je zu einem Projekt von Interresse sein könnte. - Nachher ist man ja immer schlauer.

Als erstes notiere ich Woher die Anleitung stammt und welches Garn in welcher Nadelstärke verwendet wird.
Dann alle Anmerkungen zu Muster und/oder Anleitung.
Alle zu- und Abnahmen.

Oft schreibe/male ich die Strickschrift ab. So kann ich nach einer mehrwöchigen Pause direkt weiter arbeiten ohne erst wieder die Originalanleitung vorholen zu müssen um wieder ins Muster zu finden.

Das Apfelbuch gleicht eher einem Kunstwerk als einer ordentliche Aufstellung. :-)

1 Kommentar:

  1. ... das hört sich gut an - so ein Apfelbuch muss ich mir auch mal anlegen; will ich auch schon lange, aber ich bin so unschlüssig über das Format und die Dicke *g*.

    LG; Anja

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern