Sonntag, 8. März 2009

Tempra - Top

Gesterm habe ich das Top angeschlagen.
Jetzt bin ich schon kurz vor das Armlochabnahme.

Wenn das mal kein Lauf ist. :-)

Vorsichtshalber habe ich 50g Garn mehr gekauft, da ich ja sehr fest stricke.



Mit einer halben Nadelstärke mehr als angegeben erreiche ich genau die erforderliche Maschenzahl. Nur die Anzahl der Reihen kommt nicht hin.



Die Farbe des Fotos entspricht nicht der Realität, obwohl es ein Tageslichtbild ist. - Das Garn ist braun.

Da das Top bis jetzt eher ein Lappen ist, lohnen im Moment keine weiteren Bilder.

Anleitung: Filati 36
Model: 34 Pullunder
Garn: Lana Grossa Tempra (braun)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern