Montag, 22. Juni 2009

Revontuli | Evilla

Seit zwei Tagen bin ich nicht mehr ansprechbar. - Ich leide unter einem schrecklich schlimmen Strickanfall. :-)

Schon ziemlich lange möchte ich mir ein Schal/Tuch/Stola stricken. Aber wie das so ist mit der Qual das Wahl. Je länger ich suchte um so weniger konnte ich mich entscheiden.
Dann ging alles ganz schnell. Sockenanja meinte, ob ich denn schon "Revontuli" gestrickt hätte. - Ich dachte "wann denn?". Schaute mir das Teilchen an - Das ist es.

Schwups Wolle bei WollLust bestellt. Der Shop ist wirklich fix!! Und los gehts.



Schnell noch wickeln und ab!



Hier das Ergebnis nach zwei Tagen. - Kann sich doch sehen lassen oder? :-)



Das Garn ist wirklich ganz wunderbar.

Ausgesucht hatte ich mit zwei Evilla und ein Noro. - Zu dem Noro-Garn habe ich von WollLust noch eine Schal-Anleitung bekommen. - So kann ich direkt weiter nadeln.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern