Montag, 23. August 2010

Stand der Dinge

In der Zwischenzeit habe ich zwei Paar Babysöckchen genadelt.
Das erste mit ND 2,75. - Was mir dann mit einer Fußlänge von 8,5cm ein wenig sehr klein erschien.
Das zweite Paar ist das gleiche wie das erste, nur mit ND3,25. - Dieses gefällt mir viel besser.

Aktuell arbeite ich an eine Babykleid in rot.

Ich sollte mal Bilder machen. :-)

Kommentare:

  1. Stibimmt...... lach. Du solltest mal Fotos machen. Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schade dass sich hier nicht mehr so viel tut....aber jemand der diesen wunderschönen Rock aus der Verena gestrickt hat, dem zolle ich alle Achtung. Soviel Disziplin und Durchaltevermögen aufbringen, davor habe ich Respekt,- deswegen schaue ich hier auch immer mal wieder rein. Ich hoffe es geht gut?! Najade (ravelry)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Najade,

    die Babysöckchen sind lange fertig und ich habe immer noch keine bilder gemacht. :-/

    Im moment pfege ich zu viele Projekte, so dass der Blog leider immer noch brach liegt.

    Ich hoffe in der Weihnachtszeit die Gelegenheit für einen Neustart zu finden.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!!

    Albenstern

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern