Mittwoch, 28. Januar 2009

Grässlicher Socken-Woll-Tausch




Auch ich habe grässliche Sockenwolle gefunden und sie gestern zum Tauck an Kristin versandt.

Als ich davon las, war sofort klar, dass ich mitmache. Abersann ist es mir doch recht schwer gefallen zwei wirklich ganz grässlicher Knäule Sockenwolle herauszusuchen.

Ausgesucht habe ich:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Wie ich sehe, halten alle die Auswahl ihrer grässlichen Socken-Wolle geheim, dann werde ich dies auch tun.

Nach Erhalt meiner neuen Grässlichen-Sockenwolle, werde ich das original Bild wieder zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern