Freitag, 30. Januar 2009

Katzenbespaßung


Ich freue mich ja schon sehr über jedes Päckchen, aber dass ist nix zu der Show, die die Katzen jedes Mal abziehen.

Heute Theo! Es gab Wolle!

Ich muss umbedingt versuchen den Kopfstand zu fotografieren, den er macht, wenn er in den Karton springt. - Zum piepen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Besuch auf Deinem neuen Blog!
    Unsere Katzen veranstalten auch jedesmal eine große Show, wenn ein Karton ins Haus kommt... meist bin ich aber zu langsam um eine Fotodolkumentation zu machen *g*.
    Vielen Dank, dass Du nach der Quelle für das Sockenbrett geschaut hast, ich liebäugele auch arg damit, aber ich muss ein passendes für meine 35-er Füsschen finden.
    Liebe Grüße
    Conny (auch mit neuem, aber erstem Blog)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    unsere Katzen veranstalten auch jedesmal, wenn ein Karton ins Haus kommt eine Riesenshow. Meist bin ich für eine Fotodoku dann aber doch zu langsam *g*.
    Vielen Dank, dass Du die Quelle für das Sockenbrett herausgesucht hast, ich liebäugele auch ganz arg damit, muss aber ein passendes für meine 35-er Füsschen finden.
    Liebe Grüße
    Conny (seit kurzem auch mit Blog)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    soweit ich weiß, kann man bei http://www.knittybitty.de/ alle erdenkliche Größen der Sockenbrettchen bestellen.

    Nimm auf jenden Fall zwei.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern