Donnerstag, 29. Januar 2009

Packstation

In meiner Packstation liegen zwei Päckchen für mich zur Abholung bereit.

Nach der Aktion mit der Anmeldung und dem PIN bin ich nun sehr gespannt, ob ich heute die Päckchen einfach so heraus bekomme.

Nach dem ich am Samstag ja extra zu Post gegangen war um den PIN, der mir per Einschreiben zugesand wurde, abzuholen. (War ja zum Glück dann doch nicht meine Kündigung.) Habe ich am Montag das eigentliche Begrüßungsschreiben mit allen Erläuterungen erhalten. - Nun warte ich auf das dazugehörige Einschreiben mit dem PIN als Inhalt. - Ich bin sehr gespannt, ob dieser der selbe ist, wie der zuerst erhaltene.

1 Kommentar:

  1. ... also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die Pinnummer noch nicht, um etwas abzuholen, aber da liegen schon 2 Päckchen? Dann drücke ich die Daumen, dass du sie bekommst !!

    Liebe Grüße;
    Anja (myblog´s Sockenanja)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern