Freitag, 30. Januar 2009

Packstation

Hurra! Es hat geklappt.

Gestern habe ich zum ersten Mal erfolgreich zwei Päckchen bei der Packstation abgeholt.

Der PIN, den ich am Samstag abgeholt habe war richtig. Also gehe ich davon aus, dass der PIN, den ich noch erwarte (dauert ja doch etwas lange) der selbe ist.

Zur Erklärung:
Da mein erster Anmeldeversuch im Dezember fehlschlug hatte ich mich noch einmal bei der Packstation angemeldet. Zeitgleich habe ich au eine E-Mail dorthin geschrieben und um erneute Zusendung gebeten. - Das war ein fataler Fehler!

Am Samstag bekam ich einen Brief, mit wiederholter Zusendung meiner "Goldcard" und ein Einschreiben mit dem PIN. Da es sich um die vermeintliche Wiederholung der Zusendung handelte, wurde das Einschreiben nicht erwähnt und ich dachte es sei meine Kündigung.

Am Montag kam das "Willkommen" Schreibe. JETZT wurde detailliert darauf hingewiesen, dass ein Einschreiben in den Nächsten Tagen eintreffen würde ... der PIN.

Was für ein durcheinander!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern