Freitag, 27. Februar 2009

Bettsocke - Oma Anja

Der erste Versuch ist völlig fehlgeschlagen.

Das ich die Jacke mit diesem Muster gestrickt habe ist doch länger her als ich dachte.
Nicht nur, dass ich vergessen habe, wie das Muster ging, nein in Runden ist es wohl doch anders zu stricken.

Klaro! Es fehlen die Rückreihen. *ggg*

Bei den Viren habe ich einen Strickschrift entdeckt. Gepostet von Stiena. - Danke liebe Stiena!

Netzpatent in Runden
1. Runde 1 M mit 1 U li abheben ,1 M li
2. Runde :2 M re, den U der Vorreihe wieder li abheben
3. Runde: 1 M mit dem U li zus-str, die folgende M mit 1 U li abheben
4. Runde: 1 M re, den U der Vorreihe wieder li abheben , 1 M re
5. Runde : 1 M mit 1 U li abheben, die folgende M mit dem U li zus-str
Die 2. bis 5. Runde stets wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern