Donnerstag, 26. Februar 2009

Bettsocken - Oma Anja

Da ich nun doch nicht perühmt werde, kann ich michwieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen.

Heute habe ich endlich meine neuen Bettsocken angeschlagen. Das orange Garn aus den "Grässliche-Sockenwolle-Tausch" von Heike war genau das was mir noch fehlte.

Das Muster habe ich schon einmal bei einer Jacke verwendet. Nun stellt es sich aber als eine komplexe Aufgabe heraus das selbe Muster in Runden zu Nadeln.

So werde ich morgen erst einmal googlen, wie das von mir gewählte Muster umzusetzen ist.

Gute Nacht Freunde.

1 Kommentar:

  1. ... da bin ich gespannt - ein Foto habe ich ja schon gesehen - sieht klasse aus bisher !!

    Liebe Grüße;
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern