Freitag, 6. Februar 2009

T ...

Gestern war ich noch einmal beim T...
Die Dame hatte mir eine telefonische Bestätigung zugesagt, wenn der Auftrag versendet wurde.

Tja, hat sie nicht gemacht.

Eine nette Kollegin war so freundlich, nach zu sehen.

Die "Verkäuferin" war in ein Kundengespräch verwickelt und konnte deshalb der Kollegin nur kurz zuzischen dass sie es gemacht hätte.

Leider wendete sie sich auch gleich wieder ihren Knuden zu. - Ich hätte sie gerne an ihr Versprechen erinnert. - Aber am Wechsel der Gesichtsfarbe, konnte ich erkenne, dass dies nicht nötig war.

Jetzt soll es 6 Tage dauern, bis ich DSL habe.
Außerdem bekomme ich den Router per Post und dann fehlen auch noch die Zugangsdaten.

Kann also noch viel schief gehen.

Ich betone an dieser Stelle noch einmal, dass bei ALLEN DSL Anbietern Probleme auftrete und es deshalb eigentlich völlig egal ist für wen man sich entscheidet. - Ich habe kein Verständnis für die ewige "warum dort, warum nicht da und da? Die sind viel besser."

Ich freue mich riesig auf mein DSL und werdesicher, wenn es endlich da ich einige Tage mit dunklen Rändern unter den Augen herumlaufen.

1 Kommentar:

  1. ... also Versand von diesen Dingern kenne ich auch nur so; selbst wenn man sowas vor Ort macht, weil die meist nicht alle Router da haben. Das wird schon klappen ... Kundenberater, die nicht so dolle sind, trifft man auch überall - genauso die, die eben nett und hilfsbereit sind.
    Dann bin ich gespannt, WIE dunkel die Ränder unter den Augen sein werden ;-)).

    LG; Anja

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern