Donnerstag, 12. Februar 2009

T ...

Es ist passiert!

Heute Morgen habe ich per E-Mail nachgefragt, ob mein Router bis morgen geliefert wird.

WEIL ab morgen Freitag der 13. soll mein DSL-Zugang freigeschaltet werden.

Nun ja, meine Erwartungen wurden 100% erfüllt.

Der Router wurde nicht einmal bestellt. - Mein T... vor Ort wurde nun von der Hotline beauftrage den Router zu bestellen.

Ich erinnere --- Am Tag nach der Auftragserteilung war ich noch einmal im T... um mich nach dem Bestellstatur zu erkundigen.
Sowohl das DSL als auch der Router seien bestellt hieß es. - In welchen Auftrag hat die Dame geschaut?

Es ist zum Haareraufen.

Na ja, so habe ich am Wochenende mehr Zeit zu sticken. :-)

Übrigens dauert der E-Mailkontakt schon den ganzen Tag an, da ich immer wieder vertröstet werde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern