Freitag, 13. Februar 2009

T ...

Alles wieder gut!
Gestern war ich in meinem T...

Ich wurde erwartet. - Bei der ersten sich bietenden Gelegenheit holte "meine" Kundenbetreuerin meinen Router aus dem Lager.

Obwohl der Laden völlig überfüllt war, bekam ich einer Vorzugsbehandlung und die sache war nach zwei Minuten erledigt.

Ein kurzer Hinweis der Hotline, dass alles geklärt sei und der Router vor Ort ist, hätte mir viel Ärger erspart.

Die Bestätigung der Umstellung kam gestern auch. - So sollte ich also heute Freitag der 13. tatsächlich lossurfen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern