Freitag, 31. Juli 2009

Stola - Safran


Letzte Woche Freitag habe ich eine ganz wundervolle Stola in einem Laden entdeckt. Sie war mir zu teuer, zu lila und überhaupt sticke ich mir so was schließlich selber. - So!
Heute war ich wieder in dem Laden. - Ich wollte Fotos vom Muster machen.
Eine halbe Stunde bin ich um das Teilchen rum geschlichen. ... Ich habs gekauft.

Es ist einfach ein herrliches Ding, das ich haben musste.

Eigentlich ist es ein Kreisabschnitt. An der gerundeten Seite sind lange Fransen. Italienischer Anschlag.

Nichts desto trotz werde ich es so, oder so ähnlich nach stricken. - In Safran.

Wollmeises Safran, Merino Superwash . - Das wird super.

nun muss ich NUN noch das Muster in einem meiner Bücher finden oder es übertragen.

Safran Bildquelle: heilkraeuter-pflanzen.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern