Freitag, 31. Juli 2009

Sultanine Vroni


Schon seit einiger Zeit ist die erste der beiden Socken fertig genadelt. Lediglich die "Verperlung" fehlt noch.

Sollte ich diese Socken noch einmal nadeln, werde ich auf die "Zunge" verzichten. - Dazu werden 20 Maschen weniger angeschlagen als in der Anleitung beschrieben.

Kommentare:

  1. Hallo Albenstern, vielen Dank für das Foto. Auch wenn die Technik im Regi... Buch gut beschrieben ist, ein Foto mit Ferse dazu fehlt da drin.
    Nun weiß ich genau was die von mir wollen, bzw. wie ich so ein "Dinge" stricken soll.

    Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    die zweite Socke habe ich nie angefangen. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern