Sonntag, 12. Juli 2009

Sultanine Vroni



Nach einer Anleitung aus "der geniale Socken-Workshop" nadel ich mir das Model Sultanien aus Wollmeise Merino Superwash Vroni.

Das Garn hat mit die allerliebste Sockenanja überlassen. - Noch einmal -Danke- an dieser Stelle!!!

Eigentlich ging ich davon aus, dass ich mich wieder unendlich schwer tun würde, bis endlich die passende Anleitung gefunden ist. - Aber nein.

Bei dieser Farbstellung des Garnes bietet sich eine Sultanine doch an. :-)



Bildquelle: bio-nuts.com

Kommentare:

  1. Das Buch besitze ich auch seit kurzem und bin hellauf begeistert.
    Die Farbgebung deiner Socken gefällt mir besser als die im Buch ;)

    Grüße
    Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Minchen,
    die Präsentation der Sultanine in dem Buch gefällt mir in der gewählten Farbgeben auch nicht so gut. :-)
    Die erste Socke ist schon seit dem Wochenende fertig. - Ich muss umbeding Bilder machen.
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern