Freitag, 19. November 2010

HILFE! HILFE! HILFE! HILFE! HILFE! HILFE! HILFE!

Ich suche dringend


Pallas Linie 240 von Online Wolle | Farbe:02
http://www.online-yarns.de/index.php?site=produkte_detail&id=110240

3 Knäule

3 Kommentare:

  1. Lebst du also doch noch ;-). Schau mal hier: http://shop.strato.de/epages/61377086.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61377086/Products/%22ONL%20240%22&ChangeAction=SelectSubProduct und ich konnte 3 Stück Farbe 02 dem Warenkorb hinzufügen :).

    LG; Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa! Ich lebe noch!
    Am Wochenende war ich ein wenig kränklich. Deshalb immer noch keine Bilder!
    Nächstes Wochenende versuche ich es dann noch einmal!

    Danke für den Hinweis!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem Garn habe ich einen Babypullover gestrickt, der leider nie fertig gestellt wurde.

    Auf dem Flohmarkt habe ich das unvollendete Werk an eine Oma verkauft, die ihn beenden wollte.

    So waren wir beide zufrieden.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern