Mittwoch, 15. April 2009

Hallöle!

Hallo du mein lieber Blog!

Ich habe dich nicht vergessen :-)

Es gibt im Moment nichts zu berichten. - Was als positiv zu bewerten ist.

Ahhh! Es gibt doch etwas zu berichten. Der Header ist den äußeren Umständen angepasst. - Endlich Frühling!!!

Kommentare:

  1. ... hey - da bisse ja wieder :-). Hab mir schon so ein bisschen Gedanken gemacht ;-).
    Dann gehe ich davon aus, dass bei dir alles okay ist - Strickblockade überwunden?

    Liebe Grüße;
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Strickblockade hält sich. Nichtmal die eine Drachensocke ist fertig. Hinzu kommt, dass ich wegen des Frühlings im Moment überhaupt keine Lust auf Wollsocken haben.

    Aber in wenigen Minuten werde ich mich wieder ans Werk machen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern