Donnerstag, 2. April 2009

Strickbockade

Sonntag habe ich meine letzte Masche genadelt. :-(

Seit dem die Uhr auf Sommerzeit umgestellt wurde fühle ich mich völlig ausgelutscht. Mein Biorhythmus verweigert einfach die Umstellung auf Sommerzeit. Jeden morgen quäle ich mich aus dem Bett.- Jetzt kommt auch noch dieses penetrante Augen jucken des Heuschnupfens dazu.

So kommt es, dass das Strickzeug Pause hat.

Am Wochenende schafft mein Körper hoffentlich die Umstellung.

1 Kommentar:

  1. ... ach liebe Anja - ich fühle SO mit dir. F*ck the Sommerzeit :-(. Ich hasse es wie die Pest ... und mein Heuschnupfen blüht wie Hulle. Trotz Einnahme von Medis. Aber ich stricke trotzdem. Ohne geht´s irgendwie nicht.
    Hoffe, deine Blockade löst sich schnell und hoffentlich bist du bald wieder fitter!
    Liebe Grüße;
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern